Jubilare

Bild

Mit goldenen und silbernen Ehrennadeln wurden zahlreiche Mitglieder des Klootschießer- und Boßelvereins Grabstede für langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.  Bild vergrößern

Mit goldenen und silbernen Ehrennadeln sind jetzt Mitglieder des Klootschießer- und Boßelvereines Grabstede ausgezeichnet worden, die seit vielen Jahren der Gemeinschaft die Treue halten. Mitglieder mit 40-jähriger Zugehörigkeit zum Verein erhielten zudem Urkunden. Anlass war das Sommerfest des Vereins, zu dem als Gäste auch Kerstin Röben und Ernst Hollje für den FKV und der Bockhorner Bürgermeister Ewald Spiekermann begrüßt werden konnten. 40 Jahre Mitglied im Verein sind Inga Gebhardt, Peter Gebhardt, Claus Grave und Hans-Georg Renken. Seit 25 Jahren gehören Martina Cordes-Hinrichs, Birte Hoffmann, Sonja Sommerfeld, Dorte Warnken, Sabine Krüger, Holger Alberts, Dirk Fangmann, Thomas Güldener, Olaf Krettek, Holger Köpken, Olaf Lohmüller, DetlefNannen, Ingo Roßkamp, Björn Wilhelms und Ralf Menke dem KBV Grabstede an.