Klarer Sieg der Boßeler aus Grabstede

Im Boßeln fand im Landesverband Oldenburg der 14. Wettkampftag statt. Bis Saisonschluss stehen noch vier Spieltage auf dem Programm.

MH

Ammerland - Die Meisterschaft in der Landesliga der Boßeler dürfte fast schon entschieden sein. Im Wettkampf der beiden erstplatzierten Teams aus Grabstede und Westerscheps gab es einen klaren 15:0-Sieg der Grabsteder. Jetzt liegt das Team mit drei Punkten Vorsprung an der Spitze vor Westerscheps und Kreuzmoor auf den nächsten Rängen.

Noch gute Chancen, in die FKV-Finalrunde zu gelangen, hat aber noch das Team aus Spohle, das mit 11:0 gegen Kreuzmoor gewann. Die Spohler sind noch einen Wettkampf hinter den anderen Teams zurück. Halsbek kam zu einem klaren 13:3-Auswärtserfolg in Reitland, hat aber keine Chancen mehr auf die Endrunde. Stapel verlor auf eigener Strecke 0:8 gegen Schweinebrück.