Friesensport

Meister wartet vergebens auf Gegner

Wolfgang Böning

Bild: Wolfgang Böning

Nicht gespielt, aber trotzdem gut gelaunt: Die Männer von Grabstede II feierten bei strahlenden Sonnenschein ihren Meistertitel in der Bezirksklasse. Ihr Gegner aus Garms war am letzten Spieltag nicht angetreten.

 

Grabstede II - Garms 10:0 kampflos. Unsportlich verhielt sich Garms am letzten Spieltag. Der Meister aus Grabstede wartete nämlich vergeblich am Abwurfpunkt.  Eine Absage war vom Gegner nicht eingegangen.Grabstede II (21:7) gewann seine Partie damit kampflos.

Grabstede - Kreuzmoor 32:0. Eine Blamage erlebte Kreuzmoor. Klatschen gab es mit der ersten Holz (59 Wurf/ -7,195), der zweiten Holz (60 Wurf/-11,079),  der ersten Gummi (52 Wurf/-2,058) und der zweiten Gummi (61 Wurf/-11,054). Kreuzmoors Mannschaftsführer Matthias Gerken war bedient:                                          

„ Da gibt es nicht mehr viel zu sagen. So eine Niederlage ist schon bitter.“